Preišči ta spletni dnevnik

sreda, 18. februar 2009

Klasse 8: Mein Geburtstag



Wann hast du Geburtstag?

Wie alt wirst du?

Wie moechtest du dein Geburtstag feiern?

Wen laedst du ein?

Was wuenschst du dir zum Geburtstag?


1. Schreibe einen kurzen Text ueber deinen Geburtstag in dem du auf die Fragen beantwortest.


2. Dann gehe auf die folgende Internetseite und mache die Uebungen auf das Thema WETTER:

http://atschool.eduweb.co.uk/rgshiwyc/school/curric/HotPotatoes/

10 komentarjev:

incy_incy pravi ...

Ich habe Geburstag am 30. September.Ich werde 14.Ich habe einen Party zu House. Ich lade Teja, Tina, Maja, Manca und Katja ein. Ich wuensche mir die Ohrringe und Inlineskates.

Ski jumper pravi ...
Avtor je odstranil ta komentar.
Unknown pravi ...

Ich habe Geburstag am 5. Mai. Ich werde 14 jahre alt. Ich moechte eine Party ins Disko. Ich lade Eva, Kristina und Maja ein. Ich wuensche mir ein Handy.

incy_incy pravi ...

Ich habe Geburtstag am zwanzigsten oktober.Ich verde 14.Ich gabe eine Party.Ich lade Manca, Neža, Pati, Katja in Kristina.Ich wuensche mir das Parfuem und der Ball.

Maja

Unknown pravi ...

Ich habe Gebustag am 1 Juni 1995.Ich werde 14.Ich gabe eine Party.Ich lade
Marcel,Mitja,Matej,...Ich wuensche mir nichts besonderes.

Unknown pravi ...

Ich habe Geburtstag am 7. juni.Ich werde 14.Ich lade Urban,Aljaž,Jošt und Amir an
Ich und meine freunde wir gehen ins Kino oder in die Pizzeria.Zum Geburtstag wuensche ich viel Suessigkeiten.

Ski jumper pravi ...

Ich habe am 11. juni Geburtstag.Ich werde 14.Ich gebe eine Party.Die Party begint um 10:00Uhr in die pizzeria Pri jurk.
tel:031-406-750

MaNcHa pravi ...

Ich habe Geburstag am 25. Mai. Ich werde 14 jahre alt. Ich habe ein Pizza Party zu Hause. Ich will lade Maja, Ines, Neža, Patricija,... ein. Ich wuensche mir ein Parfuem und eine Ohrringe

Unknown pravi ...

Ich habe geburstag am 3.Oktober.
Ich werde 14.Ich will lade Matic , ALjaž , Jošt , Rok , Blaž.
Wir gehen ins Kino .
Fur meine geburstag ich wuensche mir ein Hard Drive fur Computer.
.

Ski jumper pravi ...

Ich habe Geburstag am 28. Januar. Ich werde 15. Ich lade Urban, Jakob, Rok, Jošt, Matic und Blaž. Wir gehen in die Pizzeria. Zum Geburstag wuensche ich viel Suessigkeiten.